Menü
Suche

WANN KOMMST DU MEINE WUNDEN KÜSSEN

19.03.2021

Im verschneiten Sankt Blasien haben am 18.03. die Dreharbeiten zum Kinospielfilm WANN KOMMST DU MEINE WUNDEN KÜSSEN von Regisseurin Hanna Doose begonnen. Der Film erzählt von drei Frauen, deren Freundschaft tiefe Risse erlitten hat und die sich bei ihrem Wiedersehen auf einem Gehöft im Schwarzwald existenziellen Fragen gegenübersehen.

Neben Bibiana Beglau, Gina Henkel und Katharina Schröder stehen Alexander Fehling und Godehard Giese vor der Kamera. Produziert wird der Film unter anderem von Schiwago Film und DOMAR Film. Nachdem die Dreharbeiten im März 2020 auf Grund der Covid19-Pandemie kurzfristig nicht stattfinden konnten, wird nun noch bis Ende April im Schwarzwald gedreht. Die MFA wird den Film 2022 in die Kinos bringen.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »