Menü
Suche

(WENN) DER KINOSOMMER KOMMT!

15.04.2021

Weiterhin müssen die Lichtspielhäuser geschlossen bleiben und die in den Startlöchern stehenden Kinofilme der MFA auf die großen Leinwände warten.

Wir sind trotzdem zuversichtlich, dass die Open Air-Kinos im Sommer wieder ihre Pforten öffnen können und haben einen bunten Mix an Filmen, die wir dafür gerne zur Verfügung stellen - und die über unsere Kino-Dispo DIE FILMAGENTINNEN gebucht werden können.

Eine Trailershow aller unserer anstehenden Kinofilme ist HIER zu sehen (zum Teil noch die internationalen Trailer mit dem Originalfilmtitel).

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »