Menü
Suche

WIE DER VATER, SO DIE TOCHTER

08.06.2018

Im Oktober bringt die MFA WILDHEXE, die aufwendige und spektakuläre Verfilmung des ersten Bands der gleichnamigen Jugend-Fantasy-Buchreihe von Erfolgsautorin Lene Kaaberbøl in die Kinos.

Für die junge Hauptdarstellerin Gerda Lie Kaas ist WILDHEXE der filmische Durchbruch. Wobei ihr das Schauspieltalent sozusagen in die Wiege gelegt wurde, ist sie doch die Tochter von Nikolaj Lie Kaas, der nicht nur als Kommissar Carl Mørck in den Jussi-Adler-Olsen-Filmen bekannt ist, sondern auch für seine früheren Rollen in STEALING REMBRANDT, BEDUNGUNGSLOS und TODESHOCHZEIT.

Diese drei Filme sind bei der MFA weiterhin als DVD oder digital als Video-on-Demand erhältlich.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »