Menü
Suche

"WUNDEN KÜSSEN" JETZT IM KINO

02.02.2023

WANN KOMMST DU MEINE WUNDEN KÜSSEN, der Publikumspreisgewinner beim letztjährigen Filmfest München mit dem großartigen Cast um Bibiana Beglau, Alexander Fehling, Gina Henkel, Katarina Schröter und Godehard Giese, startet am 02.02. bundesweit in den Kinos.

Alle aktuellen Spielorte und -termine des Films von Hanna Doose über verpasste Chancen und gescheiterte Lebensentwürfe, aber auch die heilende Kraft der Freundschaft, sind HIER bei kino-zeit.de zu finden, den Trailer gibt es HIER in unserem YouTube-Kanal zu sehen.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »