Menü
Suche

ZÜRICH EHRT LUCA GUADAGNINO

01.09.2022

Viele Filme macht Luca Guadagnino zwar nicht, aber die sind immer etwas besonderes: Publikums- und Kritikerlieblinge und vor allem ästhetische Meisterwerke. Das 18. Zurich Film Festival, das von 22.09. bis 02.10. stattfindet, zeichnet den italienischen Regisseur und Drehbuchautor für sein filmisches Werk mit dem renommierten "A Tribute to… Award" aus. Überreicht wird Luca Guadagnino der Ehrenpreis im Rahmen der Gala Premiere seines neuen Films BONES AND ALL.

Unbedingt sehenswert ist aber natürlich auch I AM LOVE mit Tilda Swinton in der Hauptrolle, der weiterhin für Kinos über unsere Dispo DIE FILMAGENTINNEN buchbar und auf DVD, Blu-ray und digital als Video-on-Demand erhältlich ist.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »