Menü
Suche

BÜRO VON MFA+ AM 08.06. NICHT BESETZT

06.06.2023

Wegen eines Feiertages in Bayern ist das Büro von MFA+ am Donnerstag, den 08.06. nicht besetzt. Selbstverständlich tut es das Team von MFA+ dem Felice aus NOSTALGIA gleich und geht, wie es sich an einem solchen Tag gehört, in die Kirche. Oder doch an den Badeweiher. Oder aber ins Kino zum Kinostart von eben NOSTALGIA, dem italienischen Erfolgsfilm von Mario Martone.

Am Freitag ist das Büro wieder geöffnet.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »