Menü
Suche

"FRÜHLING IN PARIS" ALS DVD UND DIGITAL

21.10.2021

"Der beste Film, der uns jetzt passieren kann" – findet RP online. Am 22.10. erscheint FRÜHLING IN PARIS als DVD im Handel und digital als Video-on-Demand. Eine Übersicht der Plattformen, die den Film digital anbieten, findet sich HIER bei werstreamt.es und HIER bei JustWatch.

Die erste Regiearbeit der 20-jährigen Suzanne Lindon, die auch das Drehbuch verfasste und neben Arnaud Valois (120 BPM) die weibliche Hauptrolle übernahm, ist mehr als eine kleine Sensation. FRÜHLING IN PARIS (Originaltitel: 16 PRINTEMPS) war unter der offiziellen Auswahl der 56 Filme, die im Programm der Filmfestspiele von Cannes 2020 gezeigt worden wären, und wurde als einer von 50 Filmen für das Internationale Filmfestival Toronto 2020 ausgewählt, wo er seine internationale Premiere hatte.

Einen Eindruck vom Film bieten ein kurzer Filmausschnitt sowie der Trailer.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »