Menü
Suche

GOLDENES AUGE FÜR "BUS 670" IN ZÜRICH

05.10.2020

Fernanda Valadez' WAS GESCHAH MIT BUS 670? ist beim 16. Zürich Film Festival im Spielfilm-Wettbewerb als bester Film mit dem "Goldenen Auge" ausgezeichnet worden. Die Jurybegründung findet sich HIER.

In Deutschland startet das beeindruckende Spielfilmdebüt am 26.11. in den Kinos. Der OmU-Trailer ist in unserem YouTube-Kanal und Vimeo-Kanal zu sehen.

Der bildgewaltige, emotionale und packende Film handelt von Magdalena, einer Mutter, die sich trotz aller Warnungen auf die Suche nach ihrem spurlos verschwundenen Sohn macht. Ihre Reise führt in die Todeszone Nord-Mexikos, einem der gefährlichsten Orte der Welt. Schritt für Schritt kommt sie der Wahrheit näher.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »