Menü
Suche

KALANAG-DOKU BEI DER MFA

27.07.2021

Die MFA wird Oliver Schwehms Dokumentation KALANAG: DER MAGIER UND DER TEUFEL auf DVD und digital als Video-on-Demand veröffentlichen, der genaue Termin wird demnächst bekannt gegeben.

Der Film porträtiert eine der schillerndsten und umstrittendsten Figuren der deutschen Unterhaltungsbranche: Den Magier und Filmproduzenten Helmut Schreiber, alias Kalanag. Als Produzent antisemitischer Filme und "Hofmagier" von Hitler begann er seine Kariere. Nach dem Krieg gelang ihm als Kalanag sein sicherlich größter Coup: das Wegzaubern seiner Vergangenheit und ein Neustart mit einer gigantischen exotischen Zaubershow.

Weiterhin auf DVD und digital erhältlich ist Oliver Schwehms Dokumentation ARNO SCHMIDT – MEIN HERZ GEHÖRT DEM KOPF.

 

 

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »