Menü
Suche

NAP❤LI

05.05.2023

Nach über 30 Jahren hat der SSC Napoli den langersehnten dritten Scudetto, die italienische Fußballmeisterschaft eingetütet. Wir gratulieren und freuen uns, ab 08.06. die Stadt Neapel als einen besonderen Protagonisten im Film NOSTALGIA im Kino präsentieren zu können.

Der italienische Oscar- und Cannes-Beitrag NOSTALGIA von Mario Martone ist die Verfilmung der gleichnamigen, auf deutsch im Marix Verlag erschienenen Buchvorlage von Ermanno Rea, in der Felice nach 40 Jahren in seine Heimatstadt Neapel zurückkehrt und sich dort auf eine Reise zum Ort seiner Jugend begibt, einem Viertel im heutigen Neapel, aus dem die Gefahr nie ganz verschwand.

Der Trailer von NOSTALGIA ist HIER zu sehen.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »