Menü
Suche

NEUER "BUS 670"-TRAILER ZUM NEUEN KINOSTART

12.01.2022

Nach vielen Verschiebungen startet der Thriller WAS GESCHAH MIT BUS 670? am 10.02.2022 endlich in den deutschen Kinos.

Das Drama basiert auf wahren Begebenheiten, die in Mexiko so leider auch kein Einzelfall sind: Zusammen mit einem Freund begibt sich der Teenager Jesús mit dem Bus 670 in Richtung der US-amerikanischen Grenze, durch deren riskante Überquerung sich viele Mexikaner ein besseres Leben versprechen. Als mehrere Monate später die Leiche des Freundes auftaucht und auch von Jesús jegliches Lebenszeichen fehlt, ist seine Mutter trotz aller Warnungen nicht bereit, die Hoffnung aufzugeben und macht sich auf die Suche nach ihrem Sohn.

Jetzt hat Filmstarts.de exklusiv den neuen, spannenden Trailer zum Film veröffentlicht - HIER kommt ihr zu dem Beitrag.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »