Menü
Suche

NEUES VOM "HOUSEBOUND"-REGISSEUR

24.01.2023

Während M3GAN von Gerard Johnstone an den internationalen Kinokassen für Furore sorgt, verweisen wir gerne auf HOUSEBOUND, den vorherigen Film des Regisseurs, der weiterhin über unsere Dispo DIE FILMAGENTINNEN für Kinoeinsätze gebucht werden kann und auf DVD, Blu-ray und digital erhältlich ist.

Die auf dem Fantasy Filmfest 2014 mit dem Publikumspreis "Fresh Blood Award" ausgezeichnete neuseeländische Horror-Komödie HOUSEBOUND nimmt geschickt die Klischees der Haunted House-Filme aufs Korn und gönnt sich eine ordentliche Portion Splatter. So witzig waren Geistererscheinungen selten.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »