Menü
Suche

"NOSTALGIA" STARTET IM KINO

05.06.2023

NOSTALGIA von Mario Martone startet am 08.06. bundesweit in den Kinos, nachdem er in Italien mehr als 200.000 Kinobesucher verzeichnete. Alle aktuellen Spielorte und -zeiten sind HIER bei kino-zeit.de zu finden, den Trailer gibt es HIER in unserem YouTube-Kanal zu sehen. Gebucht werden kann der Film über DIE FILMAGENTINNEN.

Der italienische Oscar- und Cannes-Beitrag ist die Verfilmung der gleichnamigen, auf deutsch im Marix Verlag erschienenen Buchvorlage von Ermanno Rea und handelt von Felice, der in die geschäftige Hafenstadt Neapel zurückkehrt, nachdem er 40 Jahre lang in Ägypten gelebt hat. Dort angekommen, begibt er sich auf eine Reise zum Ort seiner Jugend, einem Viertel im heutigen Neapel, aus dem die Gefahr nie ganz verschwand.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »