Menü
Suche

PIERFRANCESCO FAVINO SUPERSTAR

13.03.2023

Nachdem der italienische Oscar- und Cannes-Beitrag NOSTALGIA von Mario Martone in Italien über 200.000 Kinobesucher hatte, ist dort auch L'ULTIMA NOTTE DI AMORE, der neueste Film mit dem NOSTALGIA-Hauptdarsteller Pierfrancesco Favino, mit knapp 150.000 Besuchern phänomenal in den Kinos gestartet. Den Typen muss man gesehen haben!

Ab 08.06. ist NOSTALGIA dann auch in den deutschen Kinos zu sehen. Die Verfilmung der gleichnamigen, auf deutsch im Marix Verlag erschienenen Buchvorlage von Ermanno Rea handelt von Felice, der nach 40 Jahren in seine Heimatstadt Neapel zurückkehrt, um seine Mutter ein vielleicht letztes Mal zu sehen. Dort angekommen, begibt er sich auf eine Reise zum Ort seiner Jugend, einem Viertel im heutigen Neapel, aus dem die Gefahr nie ganz verschwand.

Der internationale Trailer von NOSTALGIA ist HIER zu sehen.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »