Menü
Suche

"SUN CHILDREN" ALS DVD UND DIGITAL

05.09.2022

SUN CHILDREN, das neue Meisterwerk des iranischen Regisseurs Majid Majidi (KINDER DES HIMMELS, DIE FARBEN DES PARADIESES), erscheint am 09.09. als DVD, digital als Video-on-Demand ist der Film bereits bei diesen PLATTFORMEN erhältlich.

In der visuell umwerfenden und emotional mitreißenden Geschichte melden sich der 12-jährige Ali und seine Clique von Straßenkindern in einer gemeinnützigen Schule an, um unter ihrem Gelände nach einem geheimnisvollen, verborgenen Schatz graben zu können.

SUN CHILDREN feierte seine Weltpremiere im Wettbewerb der Filmfestspiele von Venedig, wo er mit dem Lanterna Magica Award und Rouhollah Zamani mit dem Marcello Mastroianni Award für den besten jungen Schauspieler ausgezeichnet wurde. Der Film war auf der Shortlist für den Oscar für den besten internationalen Film 2021.

Der deutsche Kinotrailer ist HIER zu sehen.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »