Menü
Suche

"SUN CHILDREN" BEIM FILMFEST MÜNCHEN

07.06.2021

SUN CHILDREN, das neue Meisterwerk des iranischen Regisseurs Majid Majidi (KINDER DES HIMMELS, DIE FARBEN DES PARADIESES), wird seine Deutschlandpremiere beim Filmfest München feiern, das von 01. bis 10.07. stattfindet.

Die Vorführtermine:

06.07. um 21:15 Uhr in den Fünf Höfen (Open Air)
07.07. um 17:00 Uhr in den City-Atelier Kinos
08.07. um 12:45 Uhr in den City-Atelier Kinos

In der visuell umwerfenden und emotional mitreißenden Geschichte melden sich der 12-jährige Ali und seine Clique von Straßenkindern in einer gemeinnützigen Schule an, um unter ihrem Gelände nach einem geheimnisvollen, verborgenen Schatz graben zu können.

SUN CHILDREN feierte seine Weltpremiere im Wettbewerb der Filmfestspiele von Venedig, wo er mit dem Lanterna Magica Award und Rouhollah Zamani mit dem Marcello Mastroianni Award für den besten jungen Schauspieler ausgezeichnet wurde. Der internationale Trailer ist HIER zu sehen, der reguläre deutsche Kinostart ist für Herbst 2021 vorgesehen.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »