Menü
Suche

TRAILER UND PLAKATMOTIV FÜR "FRÜHLING IN PARIS"

14.09.2020

Für den Liebesfilm FRÜHLING IN PARIS, der seine Deutschlandpremiere beim Filmfest Hamburg feiern wird, gibt es den internationalen Trailer und bereits das deutsche Kinoplakatmotiv.

Der reguläre Kinostart ist für Januar 2021 geplant, einen weiteren kleinen Eindruck vom Film bietet ein erster Clip, das HIER zu finden ist.

Die erste Regiearbeit der erst 20-jährigen Suzanne Lindon, die auch das Drehbuch verfasste und neben Arnaud Valois (120 BPM) die weibliche Hauptrolle übernahm, ist mehr als eine kleine Sensation. FRÜHLING IN PARIS (Originaltitel: SEIZE PRINTEMPS) war unter der offiziellen Auswahl der 56 Filme, die im Programm der Filmfestspiele von Cannes 2020 gezeigt worden wären, und wurde als einer von 50 Filmen für das Internationale Filmfestival Toronto 2020 ausgewählt, wo er seine internationale Premiere hatte.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »