Menü
Suche

BONG & BAUMBACH – VERFLIXT NOCH MAL!

19.05.2017

In Cannes sind sie gerade heiß in der Diskussion – die beiden neuen Filme der großartigen Regisseure Bong Joon-ho und Noah Baumbach, OKJA und THE MEYEROWITZ STORIES. Denn trotz Teilnahme am dortigen Wettbewerb und den damit verbundenen Festival-Screenings werden sie (aufgrund des hinter den Filmen stehenden Streaminganbieters) verflixterweise voraussichtlich nicht den Weg in die Kinos finden.

Durch den Anbieter MFA stehen allerdings frühere Filme von Bong & Baumbach – SNOWPIERCER, THE HOST, MOTHER, BARKING DOGS NEVER BITE sowie FRANCES HA – zum Glück weiterhin für Kinovorführungen und Heimkino zur Verfügung!

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »